Über Uns

Ein Traum wird wahr

In der Bowling Arena Kaiserslautern haben sich am 30.03.2014 sportbegeisterte Leute zusammen gefunden um

Bowler Herzen höher schlagen zu lassen.

Ein neuer Verein wurde beschlossene Sache!

Viele offene Fragen wurden innerhalb kurzer Zeit von all

den kreativen Köpfen beantwortet.

Eine der wichtigsten Fragen darunter war:

Wie soll der neue Verein eigentlich heißen?

Mehrere Vorschläge wurden genannt und der Gewinner war nach kurzer Zeit schon bekannt.

Durch die Deutsch-Amerikanische Freundschaft in Kaiserslautern und auch einigen Fußballbegeisterten „Lautrerfans“ entstand unser Name:

K-Town Devil Bowlers e.V.

Natürlich war die Farbe nun keine Frage:

Schwarz; Weiß; Rot bis in den …

Nachdem Alles beantwortet war, die Gründungsmitglieder

die Vorstandschaft gewählt hatten gingen wir motiviert nach Hause und fingen direkt an zu Zeichnen.

Viele Vorschläge kamen zum Vorschein.

Jeder hat seine Ideen eingebracht, sodass wir zum

Beschluss kamen…. dieses Logo soll es sein:Logoklein

Beim Patentamt gesichert und beim Amtsgericht

eingetragen können nun endlich die Bälle rollen.

Gut Holz wünschen Euch

Die K-Town Devil Bowlers